Urlaub trotz Krise

Wien, im Juni 2009 (CA) Wir lassen uns den verdienten Urlaub nicht vermiesen! EnjoyLiving gibt Ihnen Tipps, wie Sie dennoch preiswerte und erholsame Ferien verbringen können.

Der Sommerurlaub steht vor der Tür - herrlich. Ferien, Sonne, Schwimmen und Entspannen! Doch oje - ein Blick in die Geldbörse kann da schon mal kurzfristig die Stimmung trüben.

Aber es muss ja nicht immer eine Fernreise sein oder eine Fahrt an ohnehin meist überfüllte Strände.

Camping und Radtouren
Eine gute Alternative zu teuren Hotels stellt etwas das Campen dar. Nahe an der Natur lässt es sich sowohl im Zelt wie auch im Wohnwagen wunderbar wohnen.

Gut zu Kombinieren ist Camping beispielsweise mit einer Radtour. Radfahren macht nicht nur fit, sondern Sie können vom Drahtesel aus die Landschaft, Seen und Berge beobachten, an denen Sie vorüberziehen.
Auf EnjoyLiving erfahren Sie mehr über Radfahren am Fluss und in verschiedenen Ländern wie Österreich, Ungarn und Kroatien oder durch die italienische Toskana.

Unterwegs mit dem Bulli
Ein ganz besonderes Hippie-Flair verspricht eine Reise mit dem VW-Bus. Genießen Sie die Freiheit und Natur und entdecken Sie mit FreundInnen und/oder Familie im Bulli Europa. Nützliche Tipps erhalten Sie von unserer VW-Bus-erfahrenen EnjoyLiving - Journalistin.

Eine Muh, eine Mäh ...
Besonders gut für Familien mit Kindern eignet sich ein Urlaub auf dem Bauernhof. Dort kann man in Ruhe Landluft schnuppern, während die Kleinen die vielen Tiere kennenlernen und auf der Wiese spielen.

Balkonien & Co
Schließlich bieten der eigene Balkon und Garten viele entspannende Möglichkeiten - lassen Sie Körper und Seele auf der Hängematte baumeln oder unternehmen Sie mit Ihrem neuen Buch bewaffnet einen nostalgischen Trip auf der Hollywoodschaukel.

Auf EnjoyLiving finden Sie aktuell noch viele andere Entspannungsmöglichkeiten zum kleinen Preis.

Themenauswahl:

In diesem Sinne: schöne und erholsame Ferien!

Außerdem aktuell auf EnjoyLiving: tolle Gewinnspiele

Wollen Sie ein Wörtchen mitreden – auf Russisch, Niederländisch, Schwedisch oder Türkisch? EnjoyLiving verlost tolle Sprachkurse von Lextra aus dem Cornelsen Verlag!
Je 2 x Russisch, Schwedisch, Niederländisch und Türkisch mit Buch und Audio-CD.

Möchten Sie erfolgreich und gesund abnehmen? Mit dem BCM Diät- und Ernährungsprogramm ist das möglich. Hochwertige Produkte, leckere Rezepte, kompetente Unterstützung - für Ihr Wohlfühlgewicht die beste Kombination!
EnjoyLiving verlost 5 x Gewinn-Set 1: BCM TestSet + BCM Kochbuch "Saisonale Köstlichkeiten" + 12-monatige Mitgliedschaft beim Online-Diät-Coach bcm@home
10 x Gewinn-Set 2:
BCM TestSet + BCM Kochbuch "Saisonale Köstlichkeiten"

Hier geht es zu den Gewinnspielen:

Nur noch bis 30.6.2009 : Watsu-Gewinnspiel
Bis 30.6.2009 haben Sie noch die Möglichkeit, eine von zwei Watsu-Behandlungen zu gewinnen. Watsu ist kurz gesagt „Wasser-Shiatsu“, eine ganzheitliche Körperbehandlung für mehr Balance, Wirbelsäule, Gelenke und Muskeln. Mehr dazu hier:http://www.enjoyliving.at/fitvital-magazin/sanfte_bewegung/watsu-.html

Zitate aus dieser Veröffentlichung bitte unter der Quellenangabe von www.enjoyliving.at, Belege erbeten an
redaktion@enjoyliving.at

Ihre Ansprechpartnerin in der Redaktion:
Cornelia Auer Bakk.a, Tel.+43680 200 87 17

Über EnjoyLiving:
Gesundheit, körperliche und mentale Fitness, Familie, Lust & Liebe, gesunde Ernährung, Persönlichkeitsthemen und Beautytipps sind nur einige Themen des EnjoyLivingMagazins.
Ein Verzeichnis mit Adressen von ÄrztInnen, TherapeutInnen, alternativen MedizinerInnen und Kosmetikinstituten sowie nützliche Tools und ein Veranstaltungsverzeichnis runden das Gesamtangebot des Gesundheitsportals EnjoyLiving ab.

Haben Sie noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen und weitere Informationen:
Mag.a Claudia Virag-Sulzenbacher
E-Mail: presse@enjoyliving.at, Tel. +43 (664) 85 99 413